Mehr Fanart!

Noch ein Tattoo 2015

Endlich hab ich meinen lieblingsfilm immer dabei ;-)
Gestochen von der gentlemen's ink society

Schleiertanz 2014

Angelika Wünsche schreibt im Dezember 2014 ins Gästebuch:


"Hallo Aschenbrödel-Fans, endlich ist es wieder soweit mit der Wintermärchenzeit. Am vergangenen Sonntag lief der Märchenfilm im MDR und abends auch eine Dokumentation dazu. Das durfte ich natürlich nicht verpassen. Die Musik verzaubert einfach und hat mich zu einem Tanz mit Schleierfächern inspiriert, die vielleicht symbolisch die Täubchen verkörpern. Wenn bei meinen Auftritten als Bauchtänzerin diese Titelmusik ertönt, geht immer ein Raunen durch den Saal. Dazu gibt es ein Video auf Youtube. Wenn ihr Lust habt schaut mal rein."

Ein Aschenbrödel-Tattoo 2012

Renate schreibt im April 2012: "Ich schicke Dir mal ein Bild zu,das Du auch gerne auf Deiner Seite veröffentlichen darfst,wenn Du willst. Ich würde mich sehr darüber freuen!


Den Spruch habe ich gewählt,da ich gerade mal 1,58 m klein bin (kleines Mädchen) und mein Leben total im Griff habe (sozusagen kann ich auch(fast)alles)!! Der Rest erklärt sich von selbst!


Das chinesische Zeichen war halt meine erste Tätowierung, die wird in diesem Jahr noch einer Banderole weichen,damit das Gesamtbild wieder stimmt!"


Bemerkenswert! Und ziemlich mutig. Und sehr schön!!
Danke, Renate!

Aschenbrödeltorte 2010

Diese Torte hat die Tschechin Marcela unter dem Nickname Arielll am 21. Januar 2010 in ihrem Forum "Dortománie" eingestellt.

 

Marcela ist keine Konditorin, sondern backt ihre Torten nur zum Spaß. Umso erstaulicher, was sie hier fertig gebracht hat - Aschenbrödel trägt sogar ihren Brautschmuck!

 


Marcela ist, wie so viele Fans des Films Ende Dreißig. Sie lebt in Prag, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Viel größere Bilder seht ihr im Tortenforum "Dortomanie"! Danke an Marcela für die freundliche Erlaubnis, ihre Fotos und ihre Torte hier zu zeigen!

Im Damensattel wegen Aschenbrödel 2006

Manuela, die wir schon vom Ausflug des Jane Austen Board nach Moritzburg kennen, schreibt:

 

"Ich heiße Manuela und wohne in Dresden. Seit ich Kind bin, liebe ich den Märchenfilm "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Ich möchte dir ein Bild schicken und wenn du magst, kannst du es auch auf deine Seite setzen. Der Film ist daran schuld, dass ich für mein Pferd einen Damensattel gekauft habe und ich es auch immer mal reite. Es war immer mein Traum irgendwann mal im Damensattel vielleicht im Schnee so über die Felder zu galoppieren. Auf diesem Bild reite ich gemeinsam mit Freunden zu einem Mittelaltermarkt in der Nähe vom Stall."