Impressum

Kathrin Miebach
email: kathrincmiebach@web.de

 

Betrifft: LINKS
Bei der Erstellung dieser Homepage sind Inhalte diverser anderer Webseiten eingeflossen, auf die ich natürlich immer als Quelle verwiesen habe. Außerdem gibt es mehrere ausdrückliche Links zu anderen Websites. Diese enthalten meines Wissens nach kein strafrechtlich relevantes oder sonstwie rechtswidriges Material, so dass ihr sie unbeschadet anschauen könnt ;-). Von Zeit zu Zeit besuche ich diese Websites und schaue mir an, was sich dort verändert hat. Sollten mir dabei rechtswidrige Inhalte auffallen, oder sollten mir von solchen Inhalten berichtet werden, werde ich die auf diese Website führenden Links von meiner Homepage sofort entfernen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.