Aschenbrödelparty 2011.2 - Schloss Oberwerries

Am Samstag, 29. Januar fand die zweite Aschenbrödelparty des Jahres statt - diesmal mit gleich zwei Premieren:
Wir haben auf Schloss Oberwerries bei Hamm gefeiert und hatten eine tolle Live-Band: Faranspil!

 

Das Wasserschloss wird von der Stadt Hamm als Tagungszentrum, Begegnungsstätte und Repräsentationsmöglichkeit genutzt - natürlich gibt es auch ein Trauzimmer.

 

Wir haben den Speisesaal zum Tanzsaal umfunktioniert. Da gibt es ein schönes Parkett, aber durch die Länge und Höhe des Raumes ist das Tanztraining schwierig, weil man mich im hinteren Teil des Saales nicht gut verstehen kann. Zum Glück stellte sich heraus, dass die meisten die Tänze noch vom letzten Jahr konnten. Und 2012 werden wir eine kleine Anlage und ein Mikrofon haben.

 

Die Party wurde legendär!