Aschenbrödelparty 2011.1 - Burg Bilstein

Annabell, Christian, Inge, Jens, Tina, Gerd, Mareike, Katharina G., Susanne T. und Regina -
Danke für eure Fotos!!


Am Samstag, 15. Januar hatten wir unsere erste Aschenbrödelparty des Jahres auf Burg Bilstein bei Olpe im Sauerland. Nachmittags ging es mit einem Tanzraining los. Für die meisten nur eine Auffrischung, für einige wenige aber etwas Neues! Aber es klappt jedes Jahr besser mit euch, Respekt! Diesmal haben wir auch eine kleine Pause gemacht, die die einen nutzen, um sich umzusehen, die anderen, um die Betten zu machen.

Es wurde schon langsam dunkel und für uns Zeit, die Halle vorzubereiten. Noch steht das Tor offen, wir tragen so einiges raus und rein. Hardy, der noch mittags bei mir anrief um noch dabei sein zu können, hängt die Flagge auf. Dann ist auch schon die große Tafel gedeckt und die ersten gehen sich umziehen.

Wir hatten darum gebeten, dass sich jeder, der möchte, sein Trinkgeschirr selber mitbringt, weil das einfach netter aussieht, als die Standard-Gläser und vor allem viel schöner, als Colaflaschen auf dem Tisch. Und seht mal, welche hübschen Dinge bei den Leuten so im Schrank schlummern!

 

Die Feierhalle sieht richtig edel aus! Und langsam füllt sie sich auch.

 

Das Büfett ist eröffnet! Die Küche hat sich bei der Dekoration wieder selber übertroffen.

Es war wieder einfach nur schön und ich freu mich schon auf 2012!
Dann sind wir übrigens zum letzten Mal bei den Sagafes zu Gast - seufz...

 

Bis bald!