Forum

Seit 2005 gab es für diese Webseite ein Forum, aufgebaut und betreut von Frank aus Braunschweig. Leider konnte Frank das Forum nicht mehr länger aufrecht erhalten, da sein Provider plötzlich auf eine Software umstellte, die sehr kostenpflichtig ist und keine Möglichkeit bot, auf irgendwas anderes umzusteigen. Frank hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, konnte aber das Forum nicht länger halten.

 

Für über 10 Jahre Arbeit möchte ich dir, Frank auch an dieser Stelle mal ganz herzlich DANKE sagen!!!

 

Zum Glück hat ein anderes Mitglied der Community, Matt, eine Lösung für uns: Matt hat ein seit Jahren florierendes Forum über alle tschechischen Märchenserien mit dem bezeichnenden Titel: "Arabella und Co." und wir können als Unterpunkt in seinem Forum neu anfangen. Dankeschön!!

 

Und zu allem Überfluss hat sich Matzel die Arbeit gemacht, das alte Forum zu archivieren! Es liegt bereits in .rar-Form vor, wer es sofort haben möchte, mailt mir kurz, dann schicke ich es zu!

 

Zum neuen Forum hier klicken!